Jürgen Kaesmacher/ Inhaber

Die Firma Kaesmacher wurde am 05.02.1967 von meinem Vater Leonhard Kaesmacher gegründet.

Der Firmensitz war zunächst die Bahnstraße 123, in 41069 Mönchengladbach.

1971 erfolgte eine Firmensitzverlegung in die neu gebaute, größere  Werkstatt auf der Bahnstraße178, dort ist die Firma Kaesmacher seitdem ansässig.

Schon in den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt der Werkstatt in der Reparatur der KFZ -Marke Mercedes-Benz.

Mitte der 80er Jahre bin ich ebenfalls als Kfz-Meister im Betrieb dazugekommen.
Die Arbeit wandelte sich zunehmend mehr in Servicearbeit und Restauration der „in die Jahre gekommenen“ Mercedes-Benz Fahrzeuge/ Oldtimer.

Die Oldtimerfachwerkstatt war geboren!

Mittlerweile sind Oldtimer der Marke Mercedes-Benz bei uns Standard. 

Wir haben uns komplett auf Oldtimer der Marke Mercedes-Benz spezialisiert.

Bei uns bekommen sie den Rundum – Service, der auch keine Abstriche an der neuen Technik macht. 

Selten genug kann eine Oldtimerfachwerkstatt einen mit allen Funktionen ausgestatteten Leistungsprüfstand vorweisen.

Unsere Ausstattung:

7 Unterflurstationen garantieren eine karosserieschonende „Behandlung“, 3 Hebebühnen, 2 Richtbänke, 1 Rollenbremsenprüfstand, Computerachsvermessung (mechanische Achsvermessung) sowie Richtsätze vervollkommnen das Rundum – Service –Angebot.

Seit dem 01.01.2011 bin ich, Jürgen Kaesmacher, alleiniger Inhaber. Mein Vater genießt seitdem seinen wohlverdienten Ruhestand.

Ich freue mich schon auf Ihren Oldtimer oder einen neueren Vertreter der Marke Mercedes benz

Unsere Qulaifikationen: